Samstag 22. April 2017

Insieme Cerebral Zug: Pissnelken und Hardy Live – Benefizanlass

Musik

Lorzensaal Cham, Cham

Insieme Cererbral Zug - Benefizanlass mit Pissnelken und Hardy Life

Die Vereinigung insieme Cerebral Zug feiert ihr 50 jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, erwarten Sie im Lorzensaal Cham gleich zwei spannende Performance: Für beste Unterhaltung am Benefiz-Anlass sorgen der Komiker “Hardy-Live“, sowie die bekannte Schlagergruppe “Pissnelken“.

HARDY-LIVE - Ein Mann, der schon früh versuchte, umzusetzen, was viele empfehlen aber keiner tut es. Er wollte immer möglichst viel machen, was er machen wollte und möglichst wenig machen, was er machen musste. Also setzte er seine Visionen um: Jeder macht, was er will, keiner macht, was er muss aber alle machen mit! Im ersten Teil des Abends wird der Komiker die Gäste aus den Sitzen reissen und für heisse Oberschenkel, krämpfende Bäuche, reichlich Power und Gaudi sorgen.

Im zweiten Teil des Abends wird es lauter - DIE PISSNELKEN. Die Musik rockt und juckt in den Beinen, dann wieder umschmeichelt sie mit zarten Arrangements: ein farbenfroher musikalischer Mehrgänger. Kenner streiten sich, ob die optische oder die musikalische Qualität überwiegt. Die Pissnelken sind sich dagegen einig: es zählt einzig, was für Publikum und Sänger Spass macht. So heizen sie mit bekannten Schlagerliedern das Publikum ein und bringen es auf ihre Seite.

Geniessen Sie den kulturellen Abend für einen guten Zweck. Der Erlös der Ticketverkäufe kommt der Non-Profit Vereinigung insieme Cerebral Zug zu gute.
Weitere Infos auf: www.insieme-cerebral.ch

Ablauf der Veranstaltung

- 19:00 Uhr Türöffnung
- 19:20 Uhr Im Foyer: Apero
- 19:50 Uhr Hardy-live
- 20:30 Uhr Pissnelken
- 21:00 Uhr Pause
- 21:20 Uhr - 22:00 Uhr Pissnelken

Rollstuhlplätze: Tel. 041 723 89 89
Altersbeschränkung: keine

Weitere Infos:
www.lorzensaal.ch
(mgc)

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen