Die Suche nach dem Megahit

Theater & Tanz

,

Man kennt ihn unter anderem als übel gelaunten Bassisten aus der Sendung von Giacobbo/Müller.

Baar – Seit einem Jahr ist Daniel Ziegler mit seinem Instrument auf Solotour. Im Bühnenprogramm «Bassimist» sucht er nach den Zutaten für den ultimativen Megahit. In der offiziellen Hit­parade klingt ja eh immer alles gleich. Da muss endlich Neues her. Zieglers Methoden sind wohl nicht alle ganz unfragwürdig. Aber Hauptsache, es schlägt ein. Daniel Ziegler tritt am Donnerstag, 18. Mai, um 20.15 Uhr in der Rathus-Schüür in Baar auf.

Naturkosmetik und Kräutersalben

Wer Zieglers Auftritt frisch gesalbt besuchen möchte, der kann am selben Tag um 9 Uhr am Vortrag von Silvia Limacher-Schmidiger teilnehmen. Im Rahmen des Donnschtig-Träffs erklärt die ausgebildete Drogistin, wie sie zu Hause selber Naturkosmetik und Kräutersalben nach eigenen Rezepturen herstellt. (fae)