Musiksommer im Seeliken

Musik

,

Gleich zweimal geht es im Seebad Seeliken beim Theater Casino in den nächsten Tagen musikalisch ordentlich zur Sache.

Zug – Morgen Donnerstag, 28. Juli, tritt der Sänger Pascal Camenzind alias Camen mit reichlich Soul-Music auf. Camen entstammt einer Musikerfamilie und hat seine Leidenschaft bereits im frühen Kindesalter entdeckt. Der Musiker hat bereits ausserhalb der Landesgrenzen viel von sich reden gemacht, war in Deutschland in TV-Shows zu sehen, wurde mit seinen Mitmusikern von Radio 24 zur besten Band des Kantons Zürich gewählt und spielte in Deutschland als Special Guest von Soul-Legende Chaka Khan. Nach der Trennung von der Band schlug Camen den Weg einer Solokarriere ein. Sein Programm im Seebad Seeliken beginnt um 19 Uhr.

Rumba und Flamenco

Am Vorabend zum Nationalfeiertag wirds feurig und rassig: Grande Fiesta mit Los Desmadraos. Stimmungsvoller Rumba wechselt sich ab mit zündendem Flamenco. Sonntag, 31. Juli, ab 16 Uhr. (Redaktion)