Freitag 31. März 2017

Primavera: Live-Musik

Musik

Zuger Altstadt, Zug

  • Datum 31.3.2017  17:00 - 24:00
  • Ort Zuger Altstadt, Zug
  • Link
  • Preis freier Eintritt
  • Kategorie Pop allgemein, Rock allgemein, Blues, Jazz, Country
  • Vergünstigungen Gratis für alle / Freier Eintritt

Die Zuger Altstadt lebt! Es spielen Bands in neun Restaurants und Bars. Kommt vorbei und geniesst Live-Musik!
(Die Konzerte dauern meist den ganzen Abend, die Zeiten sind als Anfangszeiten zu verstehen.)

17.00 Uhr Count Vlad @ Rathauskeller
Count Vlad tobt sich schon seit über dreissig Jahren auf der Bühne aus. Er interpretiert seine Helden wie Tom Waits oder Johnny Cash, stürzt sich auf Artfremdes wie Celine Dion oder singt seine eigenen Lieder.

18.00 Uhr Phil Dankner & Tanja Dankner @ Platzhirsch
Die beiden Geschwister sind exklusiv zu erleben im intimen Rahmen mit ihre guten Vibes aus Soul / Pop und Rhythm & Blues Vibes.

18.00 Acoustic Horse Riders @ Imhof
Akustischer ritt quer durch's Repertoire, von CCR bis zu Simple Plan. Vielseitiger Sound für Jung und Alt: Balladen, Party-Songs, Schweizer Hits bis hin zu Punk/Rock-Songs.

18.30 Uhr BAM @ Zytclub (ab 21 Jahren)
BAM Handgemachtes, Auserlesenes, Selbstgebasteltes, Interpretiertes. Mit Herz & Hirn zwischen Jazz & Pop

19.00 Uhr Akim @ Felsenkeller
Akim beherrscht den Solo-Auftritt wie kein anderer. Er mixt mit einem Fussgerät seine eigenen Akkorde und lässt dies dann ab Band laufen und spielt live dazu mit seiner Gitarre, Stimme und Mundharmonika.

20.00 Uhr Rachel Divà @ Panorama Schiffbar
Ihre Songs handeln von persönlichen Erlebnissen und Eindrücken und kommen zu hundert Prozent direkt aus ihrem Herzen. Neben eingängigen Pop-Balladen hat sie auch Uptempo-Songs auf Lager, die zwischen Rock, Country, Funk und Soul eingereiht werden können.

20.00 und 22.30 Uhr The Hats @ Ochsen Bar
Jazz-Soul-Band aus den Bündner Bergen mit Adriano Minelli und Marcelo Uteau. Gesanglich wie musikalisch ein Leckerbissen für jeden Bluesfan.

21:00 Uhr Estella Benedetti & Michael G @ Restaurant Schiff
Purer, authentischer Blues und Americana gesungen von einer unverwechselbaren Stimme, gepaart mit virtuosem Gitarrenspiel, einzigartigem Sound und internationalen Referenzen, das ist die Estella Benedetti & Michael G Band.

21.00 Uhr The Schlimmer Twins @ Why Not
D’Schlimmer Twins präsentieren weltbekannte Hits und Evergreens. Das Duo simuliert eine knisternde Campfire-Ästhetik mit Gitarre und Gesang. Und es kommt schlimmer. Den hauseigenen "Schlimmer Twin Boogie" gibt es als Zugabe.

22.00 Uhr John Doe Band @ Zytclub (ab 21 Jahren)
Folk’n’Roll! Das klingt nach grooviger Akustikmusik mit folkigem Touch. So umschrieben ist dies durchaus korrekt, nicht aber komplett. Den Folk’n’Roll steht nicht nur für einen Musikstil, sondern für jene Band, die diesen Stil erfunden hat und ihn auch lebt. Die John Doe Band.

22.30 Uhr Kurious Kurt & Soehne @ Rathauskeller
Kurious Kurt & Soehne ist ein Traditions-Unternehmen aus Zug. Gegründet im Jahr 1959, verwandelt die 2-Generationen-Band mit betagtem Equipment und mehrstimmigem Gesang, Energie in intimen Lärm.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen