Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

Zug hat zwar keine Musikhochschule, aber das macht nichts. Denn die jungen Jazz-Talente kommen zurück – und sie sind besser vernetzt denn je. Und dann: Ein Zuger will die Welt retten. Das wollen wir natürlich nicht verpassen.

Zug (Kanton) – Die  Ausgabe Nr. 41 (Juni 2017) ist da (als Download / auf Issuu lesen). Mit folgenden Themen:

Spielen, spielen, spielen!

Sie sind talentiert, kreativ und voller Tatendrang: Das Engagement junger Jazz-Musiker wird gerade zum Flächenbrand.

Remo Hegglin rettet die Welt

Aufgepasst, die Gefahr ist real. Wenn der Boden nass wird, ist er: rutschig. Das passt einem Zuger nicht in den Kram.

 

Ausserdem:

5 Seiten Szene

Nachrichten

Kolumnen

Wettbewerbe

Ausstellungen

Kinder

4 Seiten Veranstaltungen

Tatort Kultur

 

Die Ausgabe Nr. 41 des Zug Kultur Magazins ist ab 27. Juni 2017 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.