Dienstag 26. Juli 2016 bis Samstag 30. Juli 2016

Variété Pavé Freiluftspektakel

Kinder, Theater & Tanz

Landsgemeindeplatz, Zug

  • Datum 26.7.2016 - 30.7.2016  20:15 - 22:00
  • Ort Landsgemeindeplatz, Zug
  • Link
  • Preis Hutkollekte am Ende der Vorstellung
  • Kategorie Artistik, Comedy, Varieté
  • Zielgruppe Auch für Kinder empfehlenswert, Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Beitrag freiwillig / Kollekte

Liebe Freunde des Variété Pavé, liebe Freunde der Klein- und Strassenkunst!

Wie verrückt freuen wir uns auf die Première in St.Gallen unseres neuen Stückes "Die Klammottenkiste" und auf die folgenden Vorstellungen in Eurer Stadt! Wir freuen uns einfach unsere Geschichte über Zusammenhalt, Grenzenziehen, Nostalgie und Musteraufbrechen auf den Pflastersteinen von Schweizer Städten zu zeigen! In Form von Artistik, Magie, Gesang und Comedy !

Und .... wir freuen uns, auf viele Gäste, bekannte und neue Gesichter und Begegnungen! Wir freuen uns auf Euch!

Herr Ferdinand und das Variété Pavé Team

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen