Donnerstag 23. März 2017 bis Freitag 7. Juli 2017

Jorge Humberto Herrera Freire

Ausstellungen

Zentrum Sonnhalde, Menzingen

  • Datum 23.3.2017 - 8.7.2017 jeweils Mo, Di, Mi, Do, Fr  09:00 - 16:30
  • Ort Zentrum Sonnhalde, Menzingen
  • Kategorie Kunst
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Toilette mit Rollstuhl befahrbar
  • Zutrittskonditionen Gratis für alle / Freier Eintritt

Jorge Humberto Herrera Freire ist 1971 in Ecuador geboren und aufgewachsen. 2011 kam er in die Schweiz. Schon in jungen Jahren widmete er sich der Kunst und arbeitet nun mehr als 25 Jahre im Bereich der Gestaltung und Malerei. Viele Fertigkeiten erarbeitete er sich autodidaktisch. Durch Praktika und die spätere Zusammenarbeit in den Ateliers von Lizenziador Jose Bastidas und dem Meisterkünstler Gonzalo Endara Crow differenzierte und erweiterte er sein Talent.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen