Mittwoch 29. März 2017

Schräger Mittwoch - Veri

Theater & Tanz

Theater im Burgbachkeller, Zug

Schräger Mittwoch
Spontanes Variété – offene Bühne
Moderation: Veri (Thomas Lötscher)

Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit der etwas linkischen, aber liebenswerten Figur "Veri" auf die Bühne. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selber gemacht haben.

Der mittlerweile Preisgekrönte Kabarettist Veri ist wie immer aktuell, frech und scharfzüngig und bringt oft  brisante Gedankengänge zu Tage.
Die auftretenden Künstler werden ins Programm eingebettet. Veri bildet den Roten Faden durch den Abend und kommentiert da und dort die einzelnen Acts. Wer sonst noch dabei ist, finden Sie heraus indem sie ins Theater kommen.

Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen