Samstag 27. August 2016 bis Samstag 8. Oktober 2016

Jürg Wylenmann

Ausstellungen

Kunsthandlung & Galerie Carla Renggli, Zug

  • Datum 27.8.2016 - 8.10.2016 jeweils Sa  10:00 - 16:00
    27.8.2016 - 8.10.2016 jeweils Di, Mi, Do, Fr  14:00 - 18:30
  • Ort Kunsthandlung & Galerie Carla Renggli, Zug
  • Kategorie Kunst
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Gratis für alle / Freier Eintritt

Nach seiner Ausbildung als Grafiker an der Schule für Gestaltung in Zürich arbeitete der 1948 geborene Jürg Wylenmann einige Jahre in der Grafik. 1980 entschied er sich für einen „Befreiungsschlag“ – wie er es bezeichnet - und ist seither als freischaffender Künstler und Musiker in Zug tätig. 1999 weilte Wylenmann als Stipendiant im Atelier des Kantons Zug in Berlin. Neben zahlreichen Ausstellungen und öffentlichen Ankäufen konnte er verschiedene Kunst am Bau Projekte ausführen.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen