Freitag 22. September 2017

Peter Spielbauer mit seinem Best-of-Programm «Yübiläüm»

Theater & Tanz

Zentrum Chilematt, Steinhausen

Der Wort-Tänzer und Objekt-Täter PETER SPIELBAUER hat seine letzten vier Programme verknödelt und verknotet, hat die Essenzen nochmal destilliert und serviert die komprimierte Tradition in anregender Gelassenheit. Das Ganze nennt sich „YÜBILÄÜM“, ist Werkschau, vor allem aber sein Best-of und Ausblick in die Zukunft. Der kompakteste Spielbauer, den es je gab oder wie Daniel Meier von es formuliert: "Das Beste, was ich gesehen habe und ich habe alle Programme von Spielbauer gesehen." Zögern Sie also nicht, sich verdichtet zu unterhalten.
Introvertierte Eskapaden
explodierende Information
von poetisch bis brachial

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen