Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

Zwei Künstler tanzen auf jeder Hochzeit, die sie finden können. Und trampeln dabei auch mal anderen auf die Füsse. Dabei wollen sie nur spielen. Und eine Zuger Band macht Plattentaufe – wenn tatsächlich alles klappt.

Zug – Zug (Kanton) – Die Themen der Ausgabe Nr. 39 (Mai 2017):

Sie wollen doch nur spielen
Auf wievielen Hochzeiten kann man gleichzeitig tanzen? Das Duo Hoffnung + Kiwi will es rausfinden. Und trampelt dabei auch mal anderen auf die Füsse.

Ein Löffel Zuger Musik-Ursuppe
Die Band Margrit Garlic feiert ihr Debut-Album. Geboren wurde sie an der Kuba-Bar, mit einem Bein im Zuger Musiksumpf. Und in ihren Adern fliesst das Blut einer kleinen Band-Legende.

Ausserdem:

4 Seiten Szene

Nachrichten

Kolumnen

Wettbewerbe

Ausstellungen

Kinder

4 Seiten Veranstaltungen

Tatort Kultur

Die Ausgabe Nr. 39 des Zug Kultur Magazins ist ab 28.April 2017 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.