Geschichte in vier Sprachen

Dies & Das

,

Der Morgartenpfad präsentiert sich seit kurzem viersprachig, und die Multivisionsschau beim mittelalterlichen Schwyzerhaus wird ebenfalls aufgerüstet.

Morgarten – Die Angebote sind für eine neue Saison bereit, wie die IG Morgarten mitteilt. Sie hätten sich bewährt, und in der Winterpause sei an weiteren Attraktivitätssteigerungen gearbeitet worden. Die Hörspiele auf dem Morgartenpfad sind mittlerweile in allen Landessprachen und auch auf Englisch zu hören. Wie beim Informationszentrum in der Schornen dürfte in etwa sechs bis acht Wochen auch bei der Multivisionsschau beim Schwyzerhaus die Viersprachigkeit realisiert sein. Das Informationszentrum kann an jedem ganzen ersten Wochenende im Monat und auch an Ostersonntag und -montag jeweils von 10 bis 17 Uhr bei freiem Eintritt besucht werden. Weitere Informationen gibt es unter www.morgarten.ch . (red)