Samstag 11. März 2017

Finissage: Schwarz Weisses – Fotoarbeiten

Film & Multimedia

Brigitte Moser Schmuck Galerie, Baar

  • Datum 11.3.2017  10:00 - 12:00
  • Ergänzende Zeitangaben Vernissage
  • Ort Brigitte Moser Schmuck Galerie, Baar
  • Kategorie Foto
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Gratis für alle / Freier Eintritt

Christine Shelton-Marclay
In Hünenberg aufgewachsen, habe ich viel Zeit im Freien verbracht. Schon früh hat mich die Vielfalt der Natur fasziniert. Mit zwölf Jahren habe ich einen kleinen Fotoapparat geschenkt bekommen. Von da an war die Kamera ein regelmässiger Begleiter auf meinen Spaziergängen, Wanderungen und Reisen. Während eines mehrjährigen Aufenthalts in den USA habe ich eine Ausbildung in Graphic Design mit Associate's Abschluss absolviert. Durch diese Schulung wurde meine Liebe zum Detail weiter gefördert. Zusätzlich habe ich verschiedene Fotokurse besucht in denen ich unterschiedliche Techniken kennen gelernt habe. Das Experimentieren mit anderen Methoden hat mir geholfen, meinen eigenen Stil zu finden.
csm-concepts swissch@aol.com

Nathalie Zehnder Ruhstaller
Am 23. April 1968 geboren, in Hünenberg aufgewachsen, war schon bald klar, dass es mich beruflich in die kreative Ecke verschlagen würde. Nach der Lehre als Damenschneiderin folgten drei Jahre Studium an der Schule für Mode und Design in Zürich, wo ich meine Vorliebe für Details, Farben, Formen, Materialien und Ilustration in vollen Zügen ausleben konnte. Anfänglich als Hobby, hat sich die Fotografie zu einer grossen Leidenschaft entwickelt in der ich meine Verbundenheit zu Natur und Details kreativ zum Ausdruck bringen kann. Es folgten Aufträge für Arbeitsdokumentationen, für Homepages und Konzertfotografie, neue Herausforderungen die mir viel Spass machen.
Mit meinem Mann, unseren Pferden, Hunden und Katzen lebe ich seit 21 Jahren in Neuheim auf einem ehemaligen Bauernhof.
nz photography nathalie.zehnder@bluewin.ch

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen