Freitag 20. Januar 2017

DivertiMento - Sabbatical

Theater & Tanz

DAS ZELT, Zug

  • Datum 20.1.2017  20:00 - 22:00
  • Ort DAS ZELT, Zug
  • Link
  • Preis VIP Gold
    - Show-Tickets der 1. Kategorie
    - Welcome-Drink mit Apéro Variationen
    - 3-Gang-Gourmet-Menü inkl. Getränke (ausgewählte Weine, Biere, Softgetränke)
    - Kaffee und Friandises in der Pause
    - After-Show-Drink und Plättli
    - 1 Überraschungsgeschenk

    Tischgrösse: 8 Personen

    Kosten pro Person inkl. Showticket & MWST
    ab CHF 275* (*exkl. allfälliger Billettsteuer)
  • Vorverkauf http://www.daszelt.ch/cms2/index.php?id=294 , Wichtig: Showtickets ohne Zusatzleistung für DivertiMento – Sabbatical können nur über den Veranstalter selbst gebucht werden. DAS ZELT-Chapiteau PostFinance bietet ausschliesslich Showtickets in Kombination mit Hospitality (VIP-Angebote) an.
  • Kategorie Comedy
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig

Kurse verschiedenster Art wurden besucht, die unglaublichsten Sportarten ausprobiert, in andere Berufsgattungen geschlüpft, Körper und Psyche generalüberholt und in dieser Frische sind sie zurück: Jonny und Manu von DivertiMento sind nach zweijähriger Pause bereit die Schweizer Comedy-Bühnen im Sturm zu erobern, die Herzen und Lachfalten des Publikums miteingeschlossen.

Mit neuem und prall gefülltem komödiantischem Gedankengut ist ein bunter Mix an ungesehenen Einfällen entstanden, welcher die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis macht – mehr noch: mit Sabbatical zelebrieren nicht nur DivertiMento die neu gefundene Erholung, auch die Gäste fühlen sich nach der Show wie neu geboren vor Lachen. Nahtlos wird an die vergangenen Bühnenprogramme angeknüpft, bekannte Kult-Figuren überraschen genauso wie neue Charaktere.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen