Samstag 27. April 2019 bis Sonntag 28. April 2019

Käptn Katz

Kinder, Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

  • Datum 27.4.2019  14:30
    27.4.2019  17:00
    28.4.2019  17:00
  • Ort Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug
  • Link
  • Preis siehe Homepage www.kindertheaterzug.ch
  • Vorverkauf www.kindertheaterzug.chwww.kindertheaterzug.ch
    telefonisch zwischen 20.00h bis 21.00h 076 305 06 87
  • Kategorie Kinder- / Jugendtheater
  • Zielgruppe Hauptzielgruppe: Kinder, Ab 6 Jahre
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Zutrittskonditionen Ermässigung für Schüler mit Ausweis, Ermässigung für Studierende mit Ausweis

Käptn Katz ist mit seinem Schiff Carlotta unter-wegs und versucht da und dort zu handeln. Als Geschäftsmann ist er allerdings eine Niete und nicht selten tauscht er einen schönen Schatz gegen ein niedliches Kätzchen. Käptn Katz ist nämlich, wie sein Name bereits verrät, ein grosser Katzenfreund. Dies bringt ihm immer wieder Spott ein. Als die Carlotta eines Tages eine abgelegene Insel ansteuert, zahlt sich seine Katzenliebe aber aus. Die Insel leidet nämlich unter einer Ratten-plage. Die Königin der Insel bietet dem Käptn unermesslichen Schatz, wenn er ihr seine Katzen überlässt. Aber kann Käptn Katz wirklich seine Lieblinge weggeben?

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen