Sonntag 27. Oktober 2019

Vernetzt im Jazzgottesdienst

Musik

Reformierte Kirche, Baar

  • Datum 27.10.2019  10:00
  • Ort Reformierte Kirche, Baar
  • Kategorie Weiteres Angebot Religion, Jazz
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Reservierter Behindertenparkplatz, Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle, Haltegriffe auf der Toilette, Toilette mit Rollstuhl befahrbar, Zu-/ Eingang zur Toilette bodeneben
  • Zutrittskonditionen Gratis für alle / Freier Eintritt

In Esti Frei's aktuellen Werk ziehen sich Linien wie Netze durch die Bildfläche. Sie verbinden, trennen, bilden einen Kokon. Führen ins Weite, verhaken sich, bilden Muster. Filigran rückt die internationale Künstlerin aktuelle Themen ins Bild. Wie vernetzt wollen wir sein? Verfangen wir uns im Netz oder werden wir darin aufgefangen, gerettet? Und was könnte das mit Gott zu tun haben?
Die 2016 gegründete Band Flat 5 aus Zug pflegt hauptsächlich jazzige, aber auch funkige und soulige Musik.
Fabio Baggenstos, Saxophon, Philipp Beck, Posaune, Timo Hausheer, Schlagzeug, Ben Hitzler, Cello (Bass) und Javier Leutenegger am Piano beschwingen den Gottesdienst und werfen ein Netz aus Rhythmus und Lebensfreude aus, in dem wir uns gern verfangen.
Sie sind herzlich eingeladen! Ich freue mich!
Anja Niederhauser

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen