Kater Caruso will jetzt singen

Musik

,

Der rote Kater Caruso ist der Hauptdarsteller der Konzertreihe für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene mit Stefan Buri und Tobias Rütti von den Kammer Solisten Zug.

Zug – Seit November 2013 wohnt Caruso in Stefans Fagottkasten und erlebt immer wieder allerlei Wundersames und Spannendes. Und jetzt singt er auch noch! Wer hätte gedacht, dass der Kater – ganz seinem Namen getreu – auch eine wunderbare Stimme hat? Aber so einfach wird es wohl nicht, denn am nächsten Konzert kommt auch eine echte Sängerin. Und die singt so herrlich, dass Caruso mächtig Lampenfieber kriegt. Ob er dennoch dazu bewogen werden kann, über seinen Schatten zu springen?

Kater Carusos Konzert findet statt am Samstag, 28. September, um 9.30 Uhr und um 10.45 Uhr im Pfarreizentrum Gut Hirt, Zug. (fae)