Mittwoch 20. März 2019

Schräger Mittwoch

Theater & Tanz

Theater im Burgbachkeller, Zug

Offene Bühne – spontanes Variété
Moderation: Sergio Sardella

Den Auftakt für die 18. Ausgabe des schrägen Mittwoch macht der Comedian Sergio Sardella aus EmmenBronx, wie er seinen Wohnort liebenswert nennt. Er hat ein geschliffenes Mundwerk und er steht für Pauschalurteile über Italo-Secondos aus der Agglomeration: klein, laut, nicht unsympathisch, wild gestikulierend, fleissig – Typ «Mammas Lieblingsmacho».

Sergio Sardella hat bereits sein viertes Solo-Programm produziert und ist als Comedian landauf und landab in Mixed-Shows, u.a. das ZELT, solo oder als Moderator tätig, unter anderem für Radio Pilatus Comedy Night.

Er nimmt Alltagssituationen aus der Vergangenheit und Gegenwart, beginnt bei kleinen Details und übertreibt bis ins Absurde.
Sergio Sardella hat schon mehrere Male einen Schrägen Mittwoch moderiert und ist in Zug längst kein Unbekannter mehr. Der preisgekrönte Comedian wird zwischen den einzelnen Künstlern auch kurze Einblicke aus seinem neusten Programm zeigen.   
Da bleibt bestimmt kein Auge trocken!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen