«Happy Day» an der Erzählnacht

Literatur

,

Anlässlich der Schweizer Erzählnacht vom 9. November hat die Gemeindebibliothek Cham gleich zwei Persönlichkeiten zu Gast: Neben dem Kinderbuchautor Lorenz Pauli liest auch der Fernsehmoderator Röbi Koller aus seinem Bestseller.

Cham – Das Erzähltheater von Kinderbuchautor Lorenz Pauli für kleine und grosse Kinder unter dem Titel «In allen Farben» zeigt die Sprache nicht nur als Werkzeug oder Transportmittel, sondern vor allem als Spielzeug. Er stellt das Theater ab 17.30 Uhr vor. Des Weiteren gibt es in der Bibliothek mit dem TV-Moderator Röbi Koller quasi einen «Happy Day». Er liest ab 20 Uhr aus seinem Bestseller «Umwege». Dabei werde er auch auf seine Zeit in Cham und Zug zurückblicken, heisst es in der Mitteilung. Am anschliessenden Apéro wird Röbi Koller sein Buch signieren. Der Eintritt zu den Anlässen ist frei, jedoch empfiehlt die Bibliothek Cham eine Reservation (Tel. 0417238900 oder info@bibliothek-cham.ch). (mua/PD)