Montag 26. April 2021

Lesung: Ursina Müller – Vom Tatort bis zu den lieben Schnecken

Literatur & Gesellschaft

SO20, Zug

Nach dem Lockdown im Frühjahr 2020 begann Ursina Müller zu schreiben. In ihrem ersten Werk «Vom Tatort bis zu den lieben Schnecken» erzählt die Zugerin Geschichten aus ihrem Leben.

Die Künstlerin meint zur Entstehung des Bandes: «Anfangs waren es die Corona-Berichterstattungen, die meinen Texten den Inhalt gaben. Bald fing ich dann aber an, meine Lebensgeschichten aufzuschreiben. Jeder Text hat einen roten Faden. Einen Kern. Etwas, was ich beschreibe. Und jeder Text steht in einem grösseren Zusammenhang. Oder hat eine Botschaft. Daher ist die Leserin und der Leser eingeladen, sich selbst Gedanken zu machen. Wenn sie oder er will.»

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen