Donnerstag 9. Dezember 2021

Chomedy: Jung & Wild

Theater & Tanz

Lorzensaal Cham, Cham

Ein Amen und ein Halleluja auf den Godfather of Black Swiss Comedy: Charles Nguela! Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch.

KIKO, der Comedian aus der Ostschweiz, hat schon einiges erlebt: nach seiner Rapkarriere brachte er Schweizer Uhren in Hong Kong unter die Leute und managte die jamaikanische Bobmannschaft bis an die Olympischen Spiele nach Russland. Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen.

Durch sein gegensätzliches Leben zwischen Pointen und Paragraphen ist SVEN IVANIC der einzige „Juristen-Humorist“ unseres Landes. Mit überaus treffenden Anekdoten und überraschendem Schalk gibt er Einblick in die Welt der Juristen, den Sorgen eines Partygängers und dem Leben eines Secondos in der Schweiz. Sven Ivanić ist Sieger des Newcomer Awards 2017 des Arosa Humorfestivals und Finalist des Swiss Comedy Awards 2019.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen