Donnerstag 21. März 2019

Grupo Corpo (BR)

Theater & Tanz

Theater Casino Zug, Zug

Tanz und Brasilien? Passt. Sagt das Klischee und bringt dann doch den Mund vor Staunen nicht mehr zu, wenn es der brasilianischen Grupo Corpo zusieht. Weil, es passt natürlich auch hier hervorragend, aber eben auf eine total andere Art, als vom Klischee erwartet. Mit zeitgenössischem Tanz auf einem enorm hohen Niveau. Mit einem Stück, das ein Kondensat aus 40 Jahren Compagnie-Geschichte ist. Und einem zweiten, das sich mit der brasilianischen Religion Umbanda befasst. Amen.

Paulo Pederneiras – Künstlerische Leitung, Bühne
Rodrigo Pederneiras – Choreografie
Marco Antônio Guimarães – Musik (Dança Sinfônica)
Metá Metá – Musik (Gira)
Freusa Zechmeister – Kostüme
Paulo Pederneiras, Gabriel Pederneiras – Licht

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen