Sonntag 12. Dezember 2021

Musikgesellschaft Risch-Rotkreuz Brass Band: Adventskonzert

Brauchtum & Geschichte, Musik

Röm.-kath. Kirche Rotkreuz, Rotkreuz

  • Datum 12.12.2021  17:00
  • Ort Röm.-kath. Kirche Rotkreuz, Rotkreuz
  • Link
  • Kategorie Advents- / Samichlaus- / Weihnachtsanlass, Blasmusik, Brassband
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Beitrag freiwillig / Kollekte

Herzlich Willkommen
Die Weihnachtstage stehen kurz bevor und die Brass Band freut sich, Sie zum traditionellen Adventskonzert einzuladen.
Wir freuen uns das diesjährigen Adventskonzert gemeinsam mit Fabian Bloch zu gestallten. Der Wisner Fabian Bloch spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich Euphonium und hat an der Hochschule der Künste in Bern bei Thomas Rüedi studiert. Ein besonderes Highlight war das Erasmus Jahr am Royal Northern College of Music in Manchester, wo er bei Steven Mead einen Master in Performance mit Auszeichnung gemacht hat und gleichzeitig in der weltbekannten «The Fairey Band« spielte. Fabian Bloch unterrichtet in seinem eigenen Studio BRASS SOUNDS sowie am Konservatorium Bern und der Musikschule Horgen. Momentan spielt er im europäischen Brass Ensemble und in der Liberty Brass Band. Als Solist ist er im In- und Ausland unterwegs und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die Arbeit als Zuzüger des Sinfonieorchesters Basel, dem Opernhaus Zürich, des Luzerner Sinfonieorchesters, dem Berner Sinfonieorchester und dem Sinfonieorchester St. Gallen (Euphonium & Basstrompete) runden sein vielseitiges Schaffen ab.
Freuen Sie sich auf einen besinnlichen Konzertabend.
Mit musikalischen Grüssen
Ihre Musikgesellschaft Risch-Rotkreuz

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen