Freitag 5. April 2019 bis Sonntag 7. April 2019

Der Meisterdieb

Kinder, Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

  • Datum 5.4.2019  19:30
    6.4.2019  17:00
    7.4.2019  17:00
  • Ort Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug
  • Link
  • Preis siehe Homepage: www.kindertheaterzug.ch
  • Vorverkauf www.kindertheaterzug.chwww.kindertheaterzug.ch
    telefonisch zwischen 20.00h bis 21.00h 076 305 06 87
  • Kategorie Kinder- / Jugendtheater
  • Zielgruppe Hauptzielgruppe: Kinder, Ab 8 Jahre
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Zutrittskonditionen Ermässigung für Schüler mit Ausweis, Ermässigung für Studierende mit Ausweis

Ein junger Mann, der Meisterdieb, ist durch das Handwerk des Stehlens zu einem reichen Herr geworden. Nach vielen Jahren zieht es ihn wie-der in seine Heimat zurück und er will sich dem Grafen stellen. Dieser ist anfangs wütend über die Geschichten des Meisterdiebs und möchte ihn am liebsten hängen lassen. Aber als sich der Meister-dieb als Patenkind des Grafen zu erkennen gibt, erhält er noch eine letzte Chance seine Freiheit, den Respekt und die Anerkennung zu gewinnen. Der Meisterdieb muss drei schwierige Aufgaben bewältigen. Er muss das bewachte Pferd des Gra-fen erbeuten, den Ehering der Gräfin entwenden und den Pfarrer aus der Kirche stehlen.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen