Dienstag 22. Oktober 2019 bis Mittwoch 23. Oktober 2019

Man sieht Rot

Theater & Tanz

Theater Casino Zug, Zug

Ein Fernsehstar löst einen Skandal aus, tickt aus und trifft auf eine Psychologin. Eine, die er noch von viel früher kennt - sehr gut kennt. Weil sie damals mal ein Paar waren, bis zur traumatischen Trennung. Soviel zur Fiktion des Stücks. Die Realität sieht so aus: Der «Edelmais»-Schauspieler Sven Furrer trifft auf «Bestatter»-Kommissarin Barbara Terpoorten. Und zusammen sorgen sie dafür, dass dieses Comedy-Stück so richtig verrückt wird, komisch auch, doppelbödig, absurd und tiefgründig sowieso. Und trotz all dem auch bleibt es auch noch: romantisch.

Igor Bauersima - Buch, Regie 
Sven Furrer, Barbara Terpoorten - Schauspiel

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen