Montag 22. Oktober 2018

Lesung: Ich, Mike Shiva: Die Wahrheit über die «Wahrheit»

Literatur & Gesellschaft

Bücher Balmer, Zug

  • Datum 22.10.2018  19:30 - 21:30
  • Ort Bücher Balmer, Zug
  • Link
  • Preis CHF 15.00 / mit Greencard CHF 10.00
  • Kategorie Lesung (literarisch)
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Buchvorstellung: «Ich, Mike Shiva»
In seinem Erstlingswerk redet Mike Shiva Klartext über sein Leben als öffentliche und private Person.

Mit seinen Memoiren will Mike Shiva zudem auf verständliche Weise darlegen, was er unter dem inflationär verwendeten Begriff «spirituell» versteht und wie ein jeder von uns sein Leben in einem authentischen Sinn spiritueller machen kann.
Das sehr persönliche Buch «Ich, Mike Shiva» zeigt den Menschen wie er ist: Feinfühlig, freundlich und fadegrad.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen