Donnerstag 27. Juni 2019

Olaf Bossi – Harmoniesüchtig

Theater & Tanz, Musik

Rathus-Schüür, Baar

Eigentlich ist Olaf Bossi direkt aus der Mitte der Gesellschaft; Mittelschicht, mittelalt, mittelguter Ehemann und Familienvater. Aber genau damit fühlt er sich immer häufiger alleine. Die Gesellschaft scheint vom goldenen Mittelweg abgekommen zu sein. Die Extreme haben das
Mehrfach preisgekröntes Musikkabarett
Wort. Im Netz regiert der Hass, auf den Straßen die Angst und im eigenen Zuhause das Chaos.
Olaf Bossi sehnt sich nach Ruhe, Frieden und Harmonie - wenn es sein muss um jeden Preis! In seinem neuen Programm "Harmoniesüchtig" nimmt er sein Publikum mit auf eine Achterbahn der Gefühle. Er redet, singt und sucht nach "Wahrheit und Harmonie". Dabei ist er saukomisch, bitterernst und vor allem sehr ehrlich. Irgendwo zwischen Pop und Satire, zwischen Kabarett und Comedy ist sein künstlerisches Zuhause - und zum Ausgleich schreibt er manchmal Schlager - für die Harmonie.
Olaf Bossi ist einer der erfolgreichsten Texter und Komponisten in der deutschen Musikbranche. Er wurde mehrfach mit Gold- und Platin-Schallplatten sowie einem Echo-Award ausgezeichnet und gewann mehrere Kleinkunstpreise.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen