Freitag 9. November 2018 bis Samstag 17. November 2018

Die Physiker

Kinder, Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

  • Datum 9.11.2018  19:30
    10.11.2018  17:00
    15.11.2018  19:30
    16.11.2018  19:30
    17.11.2018  17:00
  • Ort Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug
  • Link
  • Preis siehe Homepage: www.kindertheaterzug.ch
  • Vorverkauf www.kindertheaterzug.chwww.kindertheaterzug.ch
    telefonisch zwischen 20.00h bis 21.00h 076 305 06 87
  • Kategorie Kinder- / Jugendtheater
  • Zielgruppe Ab 14 Jahre, Auch für Kinder empfehlenswert, Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Zutrittskonditionen Ermässigung für Schüler mit Ausweis, Ermässigung für Studierende mit Ausweis

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salo-mos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen