Sonntag 1. November 2020

Märchentheater Fidibus: «De Froschkönig»

Kinder, Theater & Tanz

Lorzensaal Cham, Cham

Eine wunderschöne Prinzessin, ein verzauberter Prinz und ein alles entscheidender Kuss – der Fidibus ist zurück und hat ab Herbst 2020 das weltbekannte Märchen «De Froschkönig» von den Gebrüdern Grimm im Gepäck.

Erstmals wird er mit einem magischen Koffer und einem riesigen Märchenbuch ausgestattet durch die ganze Deutschschweiz reisen. Denn um in der aktuellen Situation allen Schutzvorgaben entsprechen und auch vor weniger Publikum spielen zu können, wird er eine kompaktere aber nicht weniger eindrückliche Märchenerzählung präsentieren.

Auf seinem magischen Thron sitzend gibt er das bezaubernde Märchen «De Froschkönig» zum Besten. Zwei hinreissende Darsteller begleiten die Geschichte szenisch und erwecken sie um Leben. Und der Fidibus zaubert aus seinem Märchenkoffer immer wieder neue fantasievolle Requisiten. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen