Sonntag 24. Februar 2019

Finissage: Thomas Muff – Drunken Forest

Kunst & Baukultur

Galerie Billing Bild, Baar

  • Datum 24.2.2019  14:00 - 17:00
  • Ort Galerie Billing Bild, Baar
  • Link
  • Kategorie Kunst allgemein, Malen / Zeichnen
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Zu-/ Eingang mit rollstuhlgängigem Lift, Zu-/ Eingang zur Toilette über Treppe
  • Vergünstigungen Gratis für alle / Freier Eintritt

Endlich hat es geklappt! Schon lange waren wir mit Thomas Muff im Gespräch bezüglich einer Ausstellung. Seine Malerei, die kraftvoll und feinfühlig zugleich ist, fasziniert uns seit Jahren. Thomas Muff gehört für uns zu den besten Malern der Zentralschweiz. Was macht ihn dazu? Seine Werke oszillieren zwischen Realismus, Abstraktion und teilweise Surrealismus. Dem ersten Blick, der das Vertraute, das Muster sucht, zeigen die Werke Muffs Berge, Täler, Wälder. Der zweite, der suchende Blick, entdeckt Dramatik, Energie und unerforschtes Neuland. Die Malerei von Thomas Muff bietet unserem Auge eine wunderbare Expedition. Er ist ein mutiger Maler, der energievolle, grosszügige, gestische Malerei auf zeichnerische Elemente und lineare Formen prallen lässt. Als hervorragender Könner der verschiedenen Techniken, gelingt es ihm, den Betrachter zu fesseln.

Ausführliche Biografie und Werkdokumentation auf www.billingbild.ch

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen