Donnerstag 14. Februar 2019

Hamid Khadiri

Musik

Restaurant Intermezzo, Zug

  • Datum 14.2.2019  20:00 - 22:00
  • Ort Restaurant Intermezzo, Zug
  • Link
  • Preis CHF 20.00
  • Vorverkauf Ticketreservation - Telefonnummer: 041 781 66 66 oder E-Mail: kontakt@intermezzo-zug.ch
  • Kategorie Afrikanische Musik, Orientalische Musik, Weitere Weltmusik
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Zutrittskonditionen Bitte Vorverkauf benutzen

Dort, wo die verschiedensten Musikkulturen Marokkos aufeinandertreffen, wurde Hamid Khadiri geboren. Seine Wurzeln in Marokko, Einflüsse grosser Meister aus Indien, Nordafrika und dem Nahen Osten: Hamid Khadiri lässt arabische, afrikanische und orientalische Klänge gekonnt zu einem grossen Ganzen verschmelzen. So vielfältig seine Musik, so divers sind die Instrumente, die Khadiri spielt: In seinen Solosets changiert er zwischen der indischen Tabla, der Gnawa Guembri, der Rahmentrommel, der Darbuka oder Zarb und entdeckt schwingende Klänge und Rhythmen, die die Welt neu vermessen. Tausendundeine (traumhafte) Nacht!

www.hamidkhadiri.ch

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen