Käptn Katz – Theater-Ferienkurs

Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

Hast du Lust zum Mitmachen bei der Theaterproduktion «Käptn Katz»? Das Lager zu Hause ist für Kinder vom 2. Kiga bis 2. Schuljahr. Es beginnt am 16. April 2019 und endet mit drei Aufführung am 28. April 2019 bei uns im Theater in Zug.

  • Datum 16.4.2019 - 28.4.2019
  • erg. zeitangabenProben: 16.–26. April 2019
    Aufführungen: 27.–28. April 2019
    Detailliertes Programm siehe PDF
  • Altersstufe Kiga & 1.–2. Primar
  • Zielpublikum Familien & Einzelpersonen
  • Kosten CHF 310 (inkl. Gönnerbeitrag)
    CHF 250 für Gönner
  • spezielles Anmeldeschluss: 14. März 2019
  • Dokumente Programm

Käptn Katz ist mit seinem Schiff Carlotta unterwegs und versucht da und dort zu handeln. Als Geschäftsmann ist er allerdings eine Niete und nicht selten tauscht er einen schönen Schatz gegen ein niedliches Kätzchen. Käptn Katz ist nämlich, wie sein Name bereits verrät, ein grosser Katzenfreund. Dies bringt ihm immer wieder Spott ein. Als die Carlotta eines Tages eine abgelegene Insel ansteuert, zahlt sich seine Katzenliebe aber aus. Die Insel leidet nämlich unter einer Rattenplage. Die Königin der Insel bietet dem Käptn unermesslichen Schatz, wenn er ihr seine Katzen überlässt. Aber kann Käptn Katz wirklich seine Lieblinge weggeben?

Sei dabei und finde heraus wie die Geschichte von Käptn Katz und seinen Katzenmatrosen ausgeht.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfeld

First name is required
Last name is required
Email is required
Email is not valid email adrress
Telephone number is required

Die Anfrage wurde erfolgreich an den Anbieter übermittelt
Schliessen
Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen