Samstag 8. Juni 2019

Kunstsause 2019

Partys

Galvanik, Zug

  • Datum 8.6.2019  21:30
  • Ort Galvanik, Zug
  • Link
  • Preis CHF 15.00
  • Kategorie Mottoparty, Weitere Party
  • Zielgruppe Ab 18 Jahre
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Fibel: "Ich wäre gern deine Flasche Rotwein, komm trink mich aus, komm trink mich leer!“ – FIBEL, „Ehrlichkeit“ Melancholisch, leidende Texte werden in große Allegorien verwebt. Musikalisch inspiriert sich die Band an den Genres vergangener Tage, die sie in ihr eigens angefertigtes Korsett steckt. Und dennoch: Mit neuen Ideen und Einflüssen brechen die Musiker immer wieder aus ihrem eigenen Konstrukt aus und laden dazu ein sich zu verlieren. Die gradlinigen, dominanten Gitarren erinnern an den Post Punk der 80er Jahre. Zu einem verruchten Eckkneipen-Flair gesellt sich ein schrilles Funkeln der Neuen Deutsche Welle, das in Form von springenden Basslines und eindringlichen Drums daherkommt und von einem warmen Synth-Teppich getragen wird.

Vanita (Katermukke | Hive Audio): 2009, ein prägendes Jahr für Vanita. In diesem schicksalshaften Jahr entstanden, durch diverse Einflüsse, die Idee und das Streben danach, selbst Musik zu zelebrieren, zu erleben und zu kreieren. Der Bereich in der sich Vanita bis heute zuhause fühlt, war bereits von Anfang an festgelegt. Die satten, treibenden und förmlich nach Bewegung rufendenden Beats des Minimal- Technos gehören seit je her zu Vanita und begleiten sie Tag ein Tag aus. 2009 folgten die ersten wichtigen und zukunftsweisenden Bookings, welche es ihr ermöglichten, in der immer größeren werdenden Szene einen ebenso stetig wachsenden Namen zu schaffen. Im Jahr 2011 setzt sich Vanita mit der Produktion von Housemusik auseinander und lässt der Kreativität freien Lauf. Mittlerweile ist sie ein Teil vom Hive Club als Resident DJ.

Jan Jean Meier & Valentin Boesch: Jan Meier und Valentin Boesch die wahrscheinlich bekanntesten Zuger DJ's haben schon viele Nächte zu Tag werden lassen und sorgen auch zur späten Stunde für muntere Beine. Nicht nur in Zürich, sondern auch in Zug!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen