Baarer Darsteller tritt in Cham auf

Theater & Tanz, Musik

,

Im Lorzensaal in Cham kommt es zur Aufführung von Andrew Bonds «Freddy Frächfäll – De Hibedi-Hop-Has».

Cham – Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag um 13.30 Uhr statt. Wie aus einer Mitteilung der Organisatorinnen und Organisatoren zu entnehmen ist, wird in der Hauptrolle der Baarer Musicaldarsteller Elias Ziegler zu sehen sein.

Ziegler singt und tanzt seit Kindesbeinen an. Als Jugendlicher lag sein Fokus auf Stepptanz und dem Breakdance, ­später lernte er weitere Stile dazu. Ziegler spielt zudem Klavier und Trompete, zudem leitet er ein Kleinorchester. 2018 hat er eine Ausbildung an der StageArt Musical and Theatre School begonnen. Ein Jahr später hat er sein Début im Musicalbusiness als Priester und Apostel in «Jesus Christ Superstar» gemacht.

Es gibt eine Tageskasse ab 12.30 Uhr. Vorverkauf gibt es auf www.ticketcorner.ch. (stp)