Dinner-Krimi auf dem Zugersee

Dies & Das

,

Das mörderische Abendessen von Peter Denlo startet in die zwölfte Spielzeit. Mit der neuen Krimikomödie «Jackpot: Mord» gastiert die professionelle Theatergruppe Dinner-Krimi auch wieder auf dem Zugersee.

Zug – In «Jackpot: Mord» gewinnt Rolf in einer Game-Show den ersten Preis und darf sich wünschen, was er will. Er entscheidet sich nicht für ein Sportauto oder eine Traumvilla – Rolf wünscht sich den Tod seines Chefs. Der TV-Sender weigert sich natürlich, aber plötzlich wird der Chef tatsächlich ermordet aufgefunden! Wer hat ihn auf dem Gewissen? Ist Rolfs Alibi wirklich stichfest? Oder hat der Sender vielleicht doch den Wunsch des Gewinners erfüllt? Die Gäste beantworten während kulinarischer Hochgenüsse die kniffligsten Quizfragen, damit sie den Mörder dingfest machen können. (zim/PD)

Hinweis
Spieldaten auf der MS Rigi, ab Zug Bahnhofsteg: Samstag, 27. Oktober, 18.30 Uhr. Freitag, 9. November, 18.30 Uhr. Samstag, 24. November, 18.30 Uhr. Samstag, 8. Dezember, 18.30 Uhr.