Jubiläumsjahr wird verlängert

Theater & Tanz

,

Das Theater Menzingen feierte im vergangenen Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum wird dasselbe Stück aufgeführt wie vor 70 Jahren mit dem Namen «Landdienst 1950».

Menzingen – «Dies aus Wertschätzung den Gründern gegenüber und weil sie schnell erkannten, was für ein gutes Stück 1950 ausgewählt wurde», teilt das Theater mit.

Wegen der Pandemie konnte das Stück im Jubiläumsjahr unter starken Einschränkungen nur zwei Mal aufgeführt werden. Deshalb wird das Jubiläum verlängert; das Mundartstück in drei Akten von Jakob Stebler kommt nochmals auf die Bühne. Premiere ist am 22. Oktober im Zentrum Schützenmatt. Weitere Vorstellungen finden am 23., 24., 26., 29. und 30. Oktober statt. (cgl)

Hinweis
Weitere Informationen:
www.theatermenzingen.ch