Freitag 12. März 2021

ABGESAGT (0): Patent Ochsner - “Cut Up“

Musik

Chollerhalle, Zug

Aufgrund der grossen Nachfragen, spielen Patent Ochsner eine Zusatzshow am Mittwoch 25. März 2020.

Patent Ochsner kehren zurück nach Zug in die CHOLLERHALLE. Mit im Gepäck: Das neue Album «Cut Up».


«Cut Up» ist eine Technik der Beatpoeten, die ihre Notizen zerschnitten, durchmischten und nach Zufallsprinzip neu zusammenklebten. Vergleichbares machte Büne Huber nach einer langen Reise in den Süden. Alles, was er damals notiert, gekritzelt, gedichtet und skizziert hatte, nahm er auseinander und baute es neu zusammen. Entstanden in diesem Arbeitsprozess ist ein wunderschönes Album. Unverkennbar und unwiderstehlich klingt es, klangreich aber nie überladen. Vom frenetischen «Villajoyosa» über die jazzigen Liebesballade «La Rose» zur eleganten Aufbruchsparabel «Dr Zug», endend auf der Polo Hofer-Hommage «Kreis». Aus den Verwerfungen im eigenen Leben, der Geburt von Kindern und Enkelkindern, der Trauer über den Verlust der Mutter, hat Büne Huber Songs für uns alle destilliert. Authentisch, mit grossem Herz und hellwachem Verstand. 13 wundersam eingängige Songs, die bereits im Festivalsommer 2019 vielstimmig mitgesungen und zelebriert wurden.

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Altersbeschränkung: keine Altersbegrenzung

Rollstuhlplätze: Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt. Begleitperson benötigt auch ein Ticket. Bitte buchen Sie die Rollstuhlplätze per Mail mit Angaben zu Ort, Datum der Veranstaltung, Ihrer Telefonnummer (tagsüber erreichbar) und Anzahl Rollstühle. Wichtig: Die Rollstuhlplätze müssen zwingend vor dem Kauf der Ticket bei der Lokalität angemeldet werden (Anzahl begrenzt). Ohne rechtzeitige Anmeldung kann der Einlass trotz Ticket nicht gewährleistet werden.   info@chollerhalle.ch

Organisator & Weitere Infos:
  www.chollerhalle.ch

(djo/ast)

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen