Jubiläumsfeier mit Kabarett

Dies & Das, Literatur & Gesellschaft

,

Am Freitag, 3. Mai, feiert die Bibliothek ihr 40-jähriges Bestehen im Zentrum Schützenmatt.

Menzingen – Zu diesem Anlass haben die Verantwortlichen von Kultur Menzingen den Komödianten Veri eingeladen. Gemäss einer Mitteilung der Bibliothek zeigt er an diesem Abend «das Beste aus seinem aktuellen Programm, gemixt mit Highlights aus zehn kabarettistischen Jahresrückblicken und angereichert mit Aktualität und Biss». Hinter Veri steckt der ehedem selbstständige Unternehmensberater Thomas Lötscher. Sein Programm sei «nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf». Anschliessend offeriert die Bibliothek den Besuchern einen Apéro. Der Eintritt ist frei, die Verantwortlichen bitten zwecks Platzreservation um eine Anmeldung per E-Mail an bibliothek@schule.menzingen.ch, per Telefon unter 041 757 21 80, oder direkt in der Bibliothek. (bier/pd)