Freitag 17. Mai 2019 bis Samstag 25. Mai 2019

Timm Thaler

Kinder, Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

  • Datum 17.5.2019  19:30
    18.5.2019  17:00
    23.5.2019  19:30
    24.5.2019  19:30
    25.5.2019  17:00
  • Ort Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug
  • Link
  • Preis siehe Homepage: www.kindertheaterzug.ch
  • Vorverkauf www.kindertheaterzug.chwww.kindertheaterzug.ch
    telefonisch zwischen 20.00h bis 21.00h 076 305 06 87
  • Kategorie Kinder- / Jugendtheater
  • Zielgruppe Hauptzielgruppe: Kinder, Ab 9 Jahre
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Zutrittskonditionen Ermässigung für Schüler mit Ausweis, Ermässigung für Studierende mit Ausweis

Eine abenteuerliche Wette: Timm Thalers wunder-bares Lachen steckt alle an. Doch er verkauft es an den geheimnisvollen Baron Lefeut, der ihm dafür viel Geld verspricht: Der Baron erhält Timms La-chen, und Timm gewinnt ab jetzt jede Wette. Bald aber merkt Timm, dass ein Mensch ohne Lachen kein richtiger Mensch ist - gleich, wie viel Reichtum er anhäuft. Timm schmiedet einen Plan, wie er sein Lachen zurück erobern kann. Lefeut ist nicht leicht zu überlisten, aber Timm gibt nicht auf.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen