Super Stimmung

Musik

,

Die Jahreskonzerte des Chors Zug in der Chollerhalle und im Lorzensaal lassen rundum erfreute Zuhörer zurück.

Zug – «Es war ein geniales Konzert!», postete eine Besucherin nach unserem Auftritt auf Facebook. Was für ein schönes Kompliment. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man auf der Bühne steht und den Applaus von Hunderten begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer entgegennehmen und nachher solche Posts lesen darf!

An unseren Jahreskonzerten vom 17. und 18. November in der Chollerhalle in Zug und im Lorzensaal in Cham herrschte eine Superstimmung, und das Publikum animierte uns an allen drei Konzerten zu zwei Zugaben. Wir haben alles gegeben, um unserem Motto «Good Times» gerecht werden. Ein anderer Besucher hat folgende Rückmeldung gepostet: «Beeindruckend hochstehende Qualität. Gesamtchor, kleiner Chor, Solisten, Pianistin, Dirigent – allesamt auf solch hohem Niveau – gebühren grösste Anerkennung und Dank. Ihr habt bestimmt alle Herzen im Lorzensaal geöffnet.» Das freut uns natürlich ungemein, macht uns stolz und zeigt, dass die Mischung aus Pop, Rock, Gospel und Jazz gut ankommt.

Für den Chor Zug: Marc Strasser, Präsident