Der Wunschpunsch – Theaterstück mit einem Wettlauf mit der Zeit

Theater & Tanz

Theater Saft - Giannina Masüger, Baar

Das Stück «Der Wunschpunsch» frei nach Michael Ende ist eine Geschichte voll hintergründiger Komik, an der auch Erwachsene ihren Spass haben.

  • Datum Nach Vereinbarung
  • Dauer 1 Stunde
  • Altersstufe 3.–6. Primar
  • Zielpublikum Schulen, Vereine & Institutionen
  • Ermässigung für Schulen Ja
  • Kosten Nach Absprache

Der geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben ein Versprechen abgegeben: Bis Ende Jahr müssen sie zehn Tierarten ausrotten, fünf Flüsse vergiften und Überschwemmungen herbeizaubern. Doch nun ist das Jahr bald zu Ende und sie müssen sich beeilen, um noch alle bösen Taten zu erfüllen. Der Rat der Tiere jedoch schöpft Verdacht. Deshalb schickt er den Kater Maurizio als Spion ins Haus von Irrwitzer, während Jakob der Rabe die Tante auf Schritt und Tritt verfolgt, damit diese ihre bösen Taten nicht unbemerkt umsetzen kann. Als Irrwitzer und Tyrannja in ihrer Not beginnen, einen Zaubertrank zu brauen, ist keine Zeit mehr zu verlieren. Wird es Kater Maurizio und Rabe Jakob gelingen, das teuflische Vorhaben zu verhindern?

Das Theater Saft wurde 2014 von Viviane Borsos und Giannina Masüger gegründet. Die beiden Bewegungsschauspielerinnen realisieren Theaterstücke für Kinder. Es sind Produktionen mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Das Theater Saft spielt ihre professionellen Produktionen in Kleintheatern, Schulen oder auch Privat.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfeld

First name is required
Last name is required
Email is required
Email is not valid email adrress
Telephone number is required

Die Anfrage wurde erfolgreich an den Anbieter übermittelt
Schliessen