Samstag 6. April 2024

Sports & Beatsfusion

Musik

Jugendkulturzentrum Industrie45, Zug

Erlebe mitreissende Beats von zwei talentierten DJs: SHERIDØN bringt eine breite Palette von House sowie verschiedene Subgenres von Techno mit. DeanX gründete gemeinsam mit anderen DJs das Musik-Kollektiv "PUNX". DeanX strebt an, durch seine Musik eine Botschaft zu vermitteln. Er gibt seinem Publikum die Möglichkeit, sich durch seine Klänge einzigartig zu fühlen und dabei sich selbst zu sein.
Doch das ist nicht alles! Zeige dein Basketballtalent auf dem Court. Schnapp dir einen Ball, versammle dein Team und erlebe die perfekte Mischung aus Rhythmus und Sport!
Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses aussergewöhnlichen Events zu werden. Lass dich von der Musik treiben, geniesse das Spiel und erlebe eine Nacht voller Unterhaltung und Gemeinschaft. Sei bereit für eine einzigartige Fusion aus Beats undBaskets!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen