Freitag 5. April 2024

Konzert ChilliShroom

Musik

Langhuus Kulturfabrik Cham, Cham

  • Datum 5.4.2024  20:00 - 22:30
  • Ergänzende Zeitangaben Bar ab 19:00 Uhr
  • Ort Langhuus Kulturfabrik Cham, Cham
  • Link
  • Preis Frei – Kollekte
  • Kategorie Rock allgemein, Funk, Hip-Hop
  • Zielgruppe Offen für alle

Wir haben ChilliShroom im Sommer 2023 gegründet und sind nun seit 2024 in voller Besetzung. Wir bewegen uns musikalisch zwischen Funk, Rock und Hip-Hop, wobei auch Soul- und Blueselemente einfliessen. Abwechslungsreich ausgewählte Coversongs – teilweise eigeninterpretiert – begleiten uns dabei, eigene Songs zu scheiben. Dabei rotieren wir immer mal an den Instrumenten, wodurch wir unseren Sound über die Standardbesetzung von Gesang, Drums, Bass, Gitarre und Piano/Keys hinaus entwickeln können.

Wir freuen uns sehr, dich am 05.04. an unserem ersten grösseren Konzert im Langhuus mit unserem Sound zu beglücken.

Viel Spass dabei wünschen euch: Fiona, Jonas, Reto, Raffaele & Jan

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen