Freitag 30. April 2021

U20-Treff: Samenbomben bauen

Musik

Jugendkulturzentrum Industrie45, Zug

...heute Abend könnt ihr eure eigenen Samenbomben herstellen und brachliegende Stadtflächen begrünen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Eine Anmeldung wäre toll, damit ich in etwa weiss wie viel Material bereitgestellt werden muss. Also schreibt mir doch kurz eine Nachricht aufs Handy. Und dann sehen wir uns in der Produktionswerkstatt im Haus.Du bist keine Stadtgärtner:in? Kein Problem auch du bist herzlich willkommen an diesem Abend in der i45 sofern du U20 bist.Du bist Ü20? Kontaktiere mich per Mail an p.leemann@i45.choder über 078 986 72 45 und dann schauen wir zusammen, welche Möglichkeiten sich für dich in der i45 bieten.
Info-Covid19:

Die geltenden Massnahmen werden eingehalten.
Ältere Jugendliche dürfen das Angebot leider nicht nutzen.