Freitag 4. Dezember 2020

Liederlich – Schweizer Liedermacherfestival

Literatur & Gesellschaft, Theater & Tanz, Musik

Galvanik, Zug

5 Jahre liederlich in Zug - Jubiläumsausgabe

liederlich heisst: eine Bühne, ein Abend und eine Handvoll Künstler, die sich gegenseitig das Wort geben und die Instrumente aus der Hand nehmen.

Wir freuen uns sehr, mit vier unserer liederlich-Lieblingskünstlern das 5-jährige Jubiläum in der Galvanik Zug zu feiern.  
Kurzfristige Änderung: An Stelle von Fabian Lau und Axel Pätz wird Res Wepfer (Salzburger Stier, Schweizer Kleinkunstpreis, Schweizer Kabarettpreis "Cornichon") auf der Bühne stehen.
Der Ostschweizer Christian J. Käser ist das Improvisationstalent der Schweizer Liedermacherszene. Aus dem Stegreif und auf Zuruf des Publikums lässt er auf beeindruckende Weise spontan gedichtete Lieder entstehen. Wer Käser zum ersten Mal hört, kann kaum glauben, dass diese Songs live am Entstehen sind.
„Hesch mer e Sigarette?“ „Erstens Nei und zwöitens heisst das Füüfliber!“ Remo Zumstein aus Burgdorf ist der Spezialgast des Programms. Er brachte 2018 im Final der internationalen Poetry-Slam-Meisterschaft mit seinen abstrus-komischen Texten sogar das Hallenstadion zum Toben.
Als Gastgeber führt wie gewohnt Reto Zeller mit seinen zart-bös-schräg-schönen Songs und Erzählungen moderierend durch den Abend.
www.liederlich.ch www.galvanik-zug.ch

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen