Mittwoch 5. Mai 2021

20 Jahre Schräger Mittwoch: Spontanes Variété – Moderation Veri

Theater & Tanz

Galvanik, Zug

Veri moderiert einmal mehr einen schrägen Mittwoch, er kommentiert die auftretenden Künstler minimalistisch, aber treffsicher und manchmal bekommen sie ihr Fett weg. Auf der ältesten offenen Bühne der Schweiz stehen Künstler aus fast allen Sparten der Kleinkunst, manchmal ganz berühmte, oft aber solche, die ihre ersten Schritte vor Publikum wagen.
Veri ist schon seit vielen Jahren immer wieder am schrägen Mittwoch dabei. Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither steht er mit seiner etwas linkischen, aber liebenswerten Figur „Veri“ auf der Bühne. Trocken, pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter.
Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf. Da bleibt kein Auge trocken!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen