Donnerstag 2. Mai 2019

Opening: Kino Seehof 2

Film & Multimedia

Kino Seehof 2 / Genuss-Pavillon: Seeuferpromenade, Zug, Zug

Der Film: Bon Appétit

David Pinillos

Erscheinungsjahr: 2010

Laufzeit: 91 min

Genre: Drama

Sprache: OV/d

Der junge Spanier Daniel (Unax Ugalde) hat eine Stelle als Koch in dem renommierten Zürcher Restaurant Wackerle angenommen, wo auch die Sommelière Hanna (Nora Tschirner) arbeitet. Obwohl die beiden in festen Beziehungen sind, funkt es zwischen ihnen. Bis auf einen spontanen Kuss bleibt alles platonisch. Das Blatt scheint sich zu wenden, als Hanna ihrem Geliebten den Laufpass gibt und Daniel mit seiner Freundin Schluss macht.

Der Koch: Peter Kolesar, Restaurant zum Kaiser Franz, Zug

Seine Leidenschaften sind Kochen und Fischen. An der IKA Olympiade der Köche 2012, am Villeroy & Boch Culinary World Cup 2010 in Luxemburg und an der Kochkunst Zagg 2008 & 2010 gewann er jeweils Bronze. Kolesars Kochstil ist ausgewogen, geschmackvoll und kreativ. Das Credo: zurück zu den Wurzeln, denn es muss nicht immer Kaviar sein.

Mitwirkende Künster: Peter Kolesar

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen