Chorisma singt bei Kerzenlicht

Musik

,

In Obfelden ist das neue Konzertprogramm des Baarer Chors beim Publikum auf Begeisterung gestossen.

Cham – Der Baarer Chor Chorisma trat am 10.November in Obfelden mit dem Konzert Candle Light auf. Die Sänger konnten das Publikum einmal mehr mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm begeistern.

Der Einmarsch mit Kerzenlicht – begleitet durch das Lied «Hallelujah» – zog das Publikum von Beginn weg in den Bann. Weitere Stücke wie «Du fragsch mi wär i bi», «Seven Seconds» und «Bohemian Rhapsody» sorgten für eine stetige Steigerung und Stimmungswechsel bis zum Schluss des Konzertprogramms.

Publikum bedankt sich mit Standing Ovations

Die Lieder wurden grösstenteils vom Chorleiter Martin Ohm neu arrangiert und auf die verschiedenen Register von Chorisma zugeschnitten. Die Begleitung auf dem Flügel, durch den bekannten Pianisten und Künstler Jimmy Muff, untermalte das Programm und verzauberte den Chor in eine Höchstleistung. Standing Ovations waren die Folge und das grösstmögliche Kompliment des begeisterten Publikums. Am Schluss waren sich das Publikum und der Chor einig: Es war ein fantastisches Konzert vom Anfang bis zum Schluss.

Für Chorisma Baar: Peter Lerch