Freitag 24. September 2021

Dada Ante Portas & Ritschi

Musik

Aegerihalle, Unterägeri

Die Luzerner Rockband "Dada Ante Portas" tritt zum 25. jährigen Jubiläum das erste mal in der AEGERIHALLE auf. Sie stellen ihr neues Album "Hush" vor, welches gemäss eigener Aussage “sehr nach Dada Ante Portas klingt. Aber es klingt auch ganz neu. Und aufregend. Aber auch traditionsbewusst. Klassisch irgendwie. Quasi-klassisch. Aber auch sehr modern. Zeitgemäss. Sehr schön. Aber auch hässlich. Auf jeden Fall, wie man vor 23 Jahren sagte: Mit Pep. Wobei der ja inzwischen in England etwas mit Fussball macht.“

Getoppt wird der Abend durch eine weitere Schweizer Bühnenlegende: "Ritschi" ist wieder on tour und das heisst: beste musikalische Handarbeit, geile Songs, da schinaglets auf allen Gewerken! Der Cheib geht immer noch ab wie ein Zäpfli und singt besser denn je. Knackige Band, das Licht blitzt, der Sound knallt - Mundartpop vom Feinsten, mit viel Leidenschaft und Spielfreude.

http://www.dada-ante-portas.com
http://www.ritschi.ch

Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.