Neuer Vorstand für Gospelchor

Musik

,

Der Gospelchor «Get up and sing» probt nach einer langen Pause wieder.

Hünenberg – Ganz untätig war er in dieser Zeit aber nicht: Am 25. Juni hielt der Chor sicherheitskonform die jährliche Generalversammlung im Kirchenzentrum Hünenberg ab.

Trix Brenner, die interimsmässig das Präsidium übernommen hatte, möchte sich nun mehr ihrer Familie widmen. Der Chor dankt ihr herzlich für ihr intensives Engagement und die langjährige Mitgliedschaft als Sängerin. Auch Karin Schnellmann, Aktuarin, stellte ihr Amt zur Verfügung. Auch ihr danken wir herzlich und freuen uns, dass sie uns als Sängerin treu bleibt.

Es gibt also einen neuen Vorstand, der sich weiterhin für den Chor engagieren wird. Für diese Aufgaben bereit erklärt haben sich: Brigitte Roth, Präsidentin, Martin Mollet, Finanzen, Daniel Mengs, Aktuar, Gerda Berger, Beisitz. Der erste Probenabend unter strengen Sicherheitsvorkehrungen findet am 20. August, um 19.30 Uhr im Kirchenzentrum Hünenberg statt.

Für den Chor «Get up and sing»: Gerda Berger